Obwohl Wir2 die Wärme, die Sonne und das Meer lieben, freuen wir uns genauso darüber, mindestens alle zwei Jahre den Anblick verschneiter Berge, Skipisten und vor allem den Hüttenzauber erleben zu dürfen 😉

Die Erfahrungen zeigen, dass unser Nachbar Österreich dafür einiges zu bieten hat und auf jeden Fall immer eine Reise wert ist! Unsere letzte Tour führte uns nach Bramberg am Wildkogel. Ob als guter Skifahrer oder Snowboarder, blutiger Anfänger, Fußgänger, Gehandicapter, Genießer oder Tourist in Feierlaune… diese Region hat für wirklich jeden Geschmack etwas zu bieten!

Wir2 wohnten für vier Nächte, zusammen mit unseren Eltern und Hündchen Amy, in einem wirklich schönem Hotel fußläufig zur Bergbahn. Da diese direkt vom Tal zur 2.100 Meter hohen Bergstation inklusive traumhafter Hütte fährt, starteten wir jeden Morgen zusammen in den Tag…

Wir2 stellen vor:

Nach dem morgendlichen „Willi“ nahm jeder von uns seinen Platz ein – Ob Sonnenstuhl ☀️ oder Piste, hier konnten Wir5 den Tag so genießen wie wir wollten.

Einzigartig hier ist wohl auch die mit 14km längste Rodelbahn der Welt! Ein wirklich spektakuläres Erlebnis. Mit der Bergbahn geht es für die Schlittenfahrer ganz nach oben. Vom Gipfel aus rodelt man eine gute Stunde die 1.300 Höhenmeter ins Tal hinunter. Wir2 sagen Daumen hoch !